HENDL PARK INNSBRUCK

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 91 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Hendl Park Innsbruck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 14:39 Der unfreundlichste Lieferant aller Zeiten !!! Essen ok aber bei chicken Wings nicht schwierig!
7 Dez 2023 um 14:23 Die Lieferung dauerte zwar etwas lange, aber ich wurde mit super Chicken Nuggets mit Pommes belohnt! Die Pommes schmeckten wie frisch aus dem Fett! Supper!
27 Sep 2023 um 18:25 Richtig gute Hendln
2 Aug 2023 um 20:13 Spitze, Der Lieferant muss nicht 4 mal läuten!!!
28 Jul 2023 um 14:17 Sehr gute Hendln, sehr gut gewürzt. Jederzeit wieder
15 Apr 2023 um 20:46 Hatten früh bestellt, 16u Lieferung augegeben… Lieferung ist ab 16u immer mit 20 min verspätet, alles bekommen nach 17u. 1 stunde unsere Tochter der im Krankenhaus auf intensivpflege liegt nicht unterstützen können…
12 Apr 2023 um 16:56 Schnelle Lieferung, Speisen noch heiß und schmackhaft. Absolut zu empfehlen!